Eigenschaften der unterschiedlichen Pitches (Bodenbeläge)

Startseite Foren Equipment – Ausrüstung Eigenschaften der unterschiedlichen Pitches (Bodenbeläge)

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thomas vor 2 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #782

    Subbuteoplanet
    Keymaster

    Welche Erfahrungen habt Ihr mit den verschiedenen Pitches gemacht? Gibt es Unterschiede? Was sollte man kaufen und warum?

    #783

    Subbuteoplanet
    Keymaster

    Ich besitze den Extreme Works „Extreme Pitch“ und habe bisher keine anderen Beläge ausprobiert. Bin sehr zufrieden damit. Habe dazu nur eine Frage: Wie bekommt man eigentlich Wellen im Bodenbelag heraus. Gibt es Tips hierzu?

    #846

    schwaba
    Teilnehmer

    Ich benutze astroturf von astrobase und das ist mein erste pitch,bin zufrieden mit ihn,aber vor paar tagen habe ich ein anderen probiert,und die spielen gehen viel besser als an meinem pitch

    #860

    Subbuteoplanet
    Keymaster

    Auf Turnieren muss man sich auf verschiedene Pitches einstellen, da die Vereine auch immer mal neue Bodenbeläge ausprobieren. Mir kam der Astropitch etwas langsamer vor als mein Extreme Pitch

    #1291

    Thomas
    Teilnehmer

    WELLEN IM SPIELBELAG: Hier hilft nur schon beim Ankleben auf die Holz/Spanplatte gewissenhaftes, ganzflächiges Auftragen des Sprühklebers, anschließendes „Abziehen“ mit einem Kanteisen oder dergleichen. Dann das gesamte Feld beschweren (mit Büchern ohder ähnlichem Zeugs). Die Platte sollte erst dann senkrecht (zB an die Wand gelehnt) gelagert werden, wenn der Kleber vollends trocken ist.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Die Subbuteo Community